Angebot

Ich begleite dich gerne dabei dich wieder mit deiner natürlichen Schönheit und deiner Seelenkraft zu verbinden. Ich unterscheide zwischen den untenstehenden Angeboten.

HAIRZBALANCE 

120 CHF | 60 min (Variabel)

«Die Balance des Herzens, des Energiesystems und der Schwingungsebene des Menschen.»

NATÜRLICH SCHÖN SEIN

120 CHF | 60 min

«Ich möchte Frauen wieder mit ihrer natürlichen Schönheit verbinden.»

YELASAI- HAARWUCHSSPEZIALIST

110 CHF | 60 min

«Ich sehe es als meine Aufgabe feinfühlige Menschen mit ihrer Haarkraft zu verbindendem sie auszugleichen und ihnen ein Gefühl der Sicherheit zu schenken.»

KOPFHAUTANALYSE UND BERATUNG

90 CHF | 60 min

«Analyse mit der Kopfhautkamera. Hilft die Ist-Situation besser zu verstehen und somit die geeignete Kopfhaut- und Haarpflege zu finden.»

AYURVEDISCHE KOPFMASSAGE

110 CHF | 60 min

«Entspannung und Tiefenreinigung – Ayurvedische Kopfhautmassage mit anschliessendem Peeling und einer Kräuterölpackung.»

BERATUNG PER TELEFON

45 CHF | 30 min

«Willst du mehr erfahren über meine Arbeit und bist noch unsicher ob es das richtige ist?»

FRAUENKREISE

50 CHF | 120 min

«Wir schenken dir einen Raum wo du so sein kannst wie du bist... Um dich mit deinem Herzraum zu verbinden... Alles darf nichts muss.»

USZITWUCHENEND

2 Tage

«Meditation, Mantra singen, tanzen, Astroaufstellung, Hairzbalance, Feuerritual und vieles mehr!»